Termine online

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus!

Sie können Arzttermine sowie Covid-19-Impftermine (nur 1. Auffrischimpfung* = Booster-Impfung  und 2. Auffrischimpfung**  mit Biontech/Moderna entsprechend STIKO-Empfehlung) online buchen.

Für Erstimpfungen, Zweitimpfung oder Impfung nach Genesung bitten wir Sie, telefonisch einen Impftermin zu vereinbaren!

Spezialtermine für Vorsorgeuntersuchungen, Diagnostik, Labor etc. können nicht online gebucht werden!

Bitte beachten Sie, dass das Angebot „Arzttermin“ nur für bereits in unserer Praxis angebundene Patienten gilt! Bei Erstkontakt vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit unserer Praxis!

Gerne können Sie uns in dem Feld "Hinweis an die Praxis" eine kurze Notiz zu Ihrem Behandlungsanlass abgeben.

Online-Arzttermine sind frühestens drei Tage im Voraus buchbar. Sollten alle Onlinetermine belegt sein, rufen Sie uns bitte unter 05151-66 83 9 zur persönlichen Terminvereinbarung an.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

* 1. Auffrischimpfung (=Booster-Impfung): Es handelt sich hierbei um die „dritte“ Covid-Impfung. Diese soll frühestens 3 Monate nach der Zweitimpfung durchgeführt werden.
** 2. Auffrischimpfung: Es handelt sich hierbei um die „vierte“ Covid-Impfung. Diese soll nach 3 Monaten (Personen > 70 Jahre) bzw. nach 6 Monaten (Beschäftigte im Gesundheitswesen) erfolgen!
Wichtig: Bei erfolgter Erstimpfung mit dem Impfstoff Janssen® von Johnson&Johnson muss zunächst eine zweite Impfung (mit einem mRNA-Impfstoff) zum Abschluss der Grundimmunisierung erfolgen (möglich bereits ab 4 Wochen nach der Erstimpfung). Erst dann kann die abschließende Booster-Impfung nach 3 Monaten erfolgen.

Unser Praxisteam erreichen Sie unter
Tel.: 0 51 51-66 83 9

Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich wie in der Datenschutzerklärung festgelegt.

Termine online buchen ...

Ab sofort wieder möglich!